AQUA Carpatica – Offizieller Gesundheits- und Hydrationssponsor

 

Wasser bedeutet Leben - qualitativ hochwertiges Wasser bedeutet gesünderes Leben. Dies gilt aus Tradition für die Wässer aus dieser Gegend. AQUA Carpatica ist heute noch genau so, wie es schon seit Jahrhunderten war: rein und makellos. Ohne Zusätze. Ohne Veränderungen. Ohne künstliche Karbonisierung oder Verarbeitung. So, wie ein natürliches Mineralwasser sein sollte.

AQUA Carpatica hat einen sehr niedrigen Nitratgehalt, daher ist es unbedenklich für Säuglinge und Mütter - praktisch für jedermann ideal geeignet. Eine Vollendung der Natur für gesunde und glückliche Familien.

Aufgrund seines einzigartigen Designs, des angenehmen Geschmacks, des bekannten Gesundheitsnutzens und unseres bewussten Umgangs mit der Umwelt, ist AQUA Carpatica wirklich das perfekte Wasser der Natur.

Das natürliche Mineralwasser von AQUA Capratica ist ab sofort bei Getränke Hoffmann oder online unter www.aquacarpatica.de erhältlich!

 

     AQUA Carpatica non-carbonated (still)

 

 

     AQUA Carpatica carbonated